top of page
logoschoenheit.jpg

Kooperation

Schön von innen nach außen

Seit Kurzem kooperiere ich mit zwei Kolleginnen aus Oberwesel, Katrin Pulcher und Uschi Jordan. Ausgehend vom gemeinsamen Konzept „Schönheit durch Gesundheit“ wollen wir im Dreier-Team unsere Kompetenzen bündeln.

Uschi Jordan bietet seit 20 Jahren Fastenseminare im Hunsrück an, und seit Kurzem auch Fastenreisen nach Teneriffa. Die Wirksamkeit des Fastens zur Entschlackung und Anregung des Zellstoffwechsels wurde mittlerweile schulmedizinisch nachgewiesen. Diese innere Reinigung bietet eine wichtige Voraussetzung für die Entfaltung von Schönheit und Gesundheit.

Katrin Pulcher ist Friseurmeisterin sowie Hair- und Make-up Artist. Zu ihrem ganzheitlichen Konzept gehört eine umfassende, typgerechte Beratung ihrer Kunden ebenso wie das Bewusstsein für Qualität, wenn es an die Auswahl ihrer nachhaltig produzierten Pflegeprodukte geht.

Gemeinsam bieten wir somit ein umfassendes Konzept für Gesundheit und gutes Aussehen an.

kooperation.jpg

Infoabend

Hierzu veranstalten wir einen gemeinsamen Info-Abend am 25.9.2019 in Oberwesel, an dem Sie uns und unsere jeweiligen Spezialgebiete unverbindlich kennenlernen und eventuelle Fragen zu dem ganzheitlichen Konzept stellen können.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um Anmeldung wird gebeten. Der Eintritt ist frei.

 

Info-Abend in Oberwesel

Veranstaltungsort: Kathrin Pulcher, Salon Natürlich schön, Oberwesel, Koblenzer Straße 2

Anmeldungen unter Tel. 06744/9499140 oder an blees@naturheilpraxis-oberwesel.de

gesundschoenundf.jpeg
bottom of page